Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren
Damon · Dr. Sabine Ernst-Strauf · Zahnärztin für Kieferorthopädie in Butzbach
Kieferorthopädie Butzbach  ·  Tel.: +49 (0)6033 - 97 26 93Tel.: +49 (0)6033 - 97 26 93  ·  Erfahrung und Kompetenz für ein bezauberndes Lächeln
Tel.: +49 (0)6033 - 97 26 93Tel.: +49 (0)6033 - 97 26 93

Aktuelle News der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Sabine Ernst-Strauf

News

München: Damon ULTIMA Launch – 25 Jahre Damon System. Kieferorthopädin Dr. Sabine Ernst-Strauf war auch dabei und ist begeistert!

Jubiläumsfeier 25 Jahre Damon System! Zeitgleich die Vorstellung des neuen Damon Ultima Brackets, der aktuellen Weiterentwicklung des Damon-Brackets. Die Kieferorthopädin Dr. Sabine Ernst-Strauf war dabei und ist sichtlich bewegt: "Das ist eine geniale Ingenieurleistung und Hightech auf engstem Raum und dann war der Erfinder des Damon Brackets Dr. Dwight D. Damon auch persönlich in München mit dabei."

In München feierte feierte die Firma Ormco am 5. & 6. November 2021 "25 Jahre Damon System".  Aus diesem Anlaß wird auch die aktuelle Weiterentwicklung des Damon-Brackets, das neue Damon Ultima, von Dr. Dwight D. Damon und den Experten Dr. Menzel, Dr. Bicknell und Dr. Bovenizer vorgestellt.

Wie alle Kollegen ist auch Dr. Sabine Ernst-Strauf von der Veranstaltung und von den neuen Behandlungsmöglichkeiten mit der revolutionären Weiterentwicklung, dem Damon ULTIMA™ System, begeistert.

Dr. Ernst-Strauf, begeisterte langjährige Damon-Expertin aus Butzbach, erklärt: "Das ist wieder einmal eine außerordentliche Entwicklungsarbeit der Ingenieure. Man könnte auch sagen << Hightech auf engstem Raum>>. Damit ist eine noch effizientere kieferorthopädische Behandlung mit noch präziseren Ergebnissen möglich."

Sie fügt hinzu: "Ich bin sicher, ich werde mit diesen Brackets vielen weiteren meiner Patientinnen & Patienten in noch kürzerer Behandlungszeit zu einem noch schöneren Lachen verhelfen können. Ich bin nicht nur überzeugt sondern auch überwältigt von dieser außergewöhnlichen Meisterleistung".

Neben den vielen interessanten Vorträgen traf sie auch den Erfinder des Damon Brackets Dr. Dwight D. Damon persönlich, der sie wieder einmal mit seinem Charisma und seiner in sich ruhenden Art tief bewegte.

"Eine solche Veranstaltung war wieder einmal eine tolle Erfahrung mit viel Input für unsere Praxis und ich bin gespannt, was unsere Patienten & Patientinnen vom neuen Damon ULTIMA™ System sagen werden," so die Butzbacher Kieferorthopädin.

Foto: Dr. Ernst-Strauf